Dienstag, 5. Juli 2022

Tag 8

Tag 8 mit den Happy Hippo Kids 🥰
Es wird fleissig gefressen 😉 Und zugenommen...Die Punkte schimmern auch immer mehr durch und der Charakter beginnt sich zu bilden. Wir haben gemütlichere dabei und ein paar Divas 🤣🤣 Ob das so bleibt wird sich zeigen. Ich hab die Wurfbox umgetauscht in Gitter...weil die kleinen teilweise zu warm hatten und darum gequängelt haben. Mit dem Gitter ist es besser da mehr Luft geht...😎 Sadie gönnt sich immer mehr Auszeit und macht das sehr gut 😉😎 Spaziergänge, Reizangel, man würde nicht meinen dass sie gerade Welpen hat. Sie ist unheimlich cool...ihre Mutter Pflichten erledigt sich vorbildlich 🥰 Sie frisst zur Zeit enorm viel und das braucht sie..ein halbes Kilo Fleisch und Abends Trockenfutter. Ihr Stuhlgang ist dabei immer ideal...Oft ist es so dass säugende Hündinnen weichen Stuhl haben, weil sie eben so viel fressen müssen..bei Sadie ist das gar nicht...da bin ich froh 😊Sie ist rundum zufrieden.

Wenn nun im Wurf keine Langhaarhündin dabei ist, wovon ich aktuell ausgehe, wäre eine Hündin "frei" Man darf sich also bei uns melden. Versprechen kann ich allerdings nichts....

Gestern wurden sie 1 Woche alt ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abschied/Ende

Und nun ist er da, der Moment des Abschiedes. Viel zu schnell geht die Zeit voran. Voller Erinnerung ist mein Herz und voller Liebe. Jeder W...