Sonntag, 3. Juli 2022

Tag 6

Happy Sunday 🥰
Tag 6, also Morgen schon 1 Woche alt 🥰
Die magischen dicken Hundekinder haben auch Sonntags hunger...und wie!!! Sadie hat mich um 7uhr gerufen...sie wollte knuddeln und Frühstück 😊 Sie hat sich gleich 500g Fleisch ubd Fisch rein gedonnert 😅 In der Zeit hat Jenna gesäugt...die ist Nachts bei mir und hat somit eine volle Milchbar am Morgen. Danach haben wir uns kurz 1h wieder hingelegt..Sadie mit dabei. Ich liebe es sie bei mir zu haben und sie auch...aber man merkt sie ist hin und her gerissen. Ihre Mutterpflichten sind gut ausgeprägt und doch möchte sie wieder ihre normalen aktivitäten machen. Vorhin ist ihre Schwester und Ray noch auf Kurzbesuch gekommen. Sie ist auch zu den beiden super lieb. Sie ist einfach die coolste Mami der Welt. Eine entspanntere Hundemami hab ich selten erlebt. Ihre Zwerge sind ziemlich mopsig und nehmen wirklich gut zu. Jeden Tag zwischen 50g und 100g 😊 Allerdings sind sie recht quängelig und laut...die letzten zwei Würfe waren etwas ruhiger 😅😅 Ich hoffe das bleibt nicht so...😅 Bei so entspannten Eltern hoffe ich schon dass sie auch so werden.... Die kleinen entwickeln sich aber auch recht gut. Heben die Köpfe, " laufen" immer besser und sind aktiv. Ein wirklich toller Wurf bisher 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abschied/Ende

Und nun ist er da, der Moment des Abschiedes. Viel zu schnell geht die Zeit voran. Voller Erinnerung ist mein Herz und voller Liebe. Jeder W...