Mittwoch, 6. Juli 2022

Tag 9

Hello Tag 9 🥰 Langsam wird es spannend, in ein paar Tagen öffnen sie die Augen 😊 Ich kann es kaum erwarten...sie sind unglaublich süss...und werden täglich süsser🥰 Herr Schwarz ist ein witziges Kerlchen und Herr Grün ein motzi...😅 Frau Gelb ist unheimlich gechillt und verpennt...Sie nehmen mich inzwischen gut war und probieren mich zu fressen 😅 Besonders Herr Schwarz und Frau Pink mögen mich! Sadie und Jenna scheinen gut Milch zu geben, heute haben sie zwischen 55g und 125g zugenommen...Dicke Hundekinder 😅 Der Würstchen geht es also sehr gut. Die Punkte zeigen sich nun auch immer mehr..Frau Lila und Frau Gelb haben ordentlich viele 😉 Wärend Herr Grün und Grau eher noch wenige haben...ihr Fell ist jedoch auch etwas fluffiger....Herr Dunkel Blau sieht noch punktelos aus...aber seine Lemontupfen werden sich dann schon noch zeigen. Die Happy Hippo Kids sind bestens umsorgt, gleich geht es mit den "Grossen" in den Wald. Sie lieben es und es tut auch gut! 
Sadie buddelt übrigens teilweise immer noch...allerdings selten bei den Welpen. Irgendwie geht sie Nachts wohl aufs Sofa 🙄 Find ich auch nicht sexy aber was solls....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abschied/Ende

Und nun ist er da, der Moment des Abschiedes. Viel zu schnell geht die Zeit voran. Voller Erinnerung ist mein Herz und voller Liebe. Jeder W...