Mittwoch, 24. August 2022

Abschied/Ende

Und nun ist er da, der Moment des Abschiedes. Viel zu schnell geht die Zeit voran. Voller Erinnerung ist mein Herz und voller Liebe. Jeder Wurf verzaubert mich, füllt mich Liebe und nimmt ein Stück meines Herzens mit sich wenn sie gehen. Abschiede gehören zum Leben dazu, so ist der Deal, nicht wahr. Mein Herz ist schwer, ja das gebe ich gerne zu. So ein Wurf bedeuted viel arbeit und aufmerksamkeit aber er gibt eben auch verdammt viel. Mein Leben dreht sich in dieser Zeit nur um meine Zwerge, sie haben Priorität. Es soll ihnen gut gehen und sie sollen den besten Start ins Leben haben den es gibt. Alle um mich herum wissen dass ich in der Welpenzeit knallhart eben anderst funktioniere. Zum Glück verstehen das die meisten. Und die die es nicht verstehen haben eben Pech. 
Ich würde gerne in Worte fassen was das für mich alles bedeuted aber ich wüsste nicht wie ich es beschreiben soll. Vom Anfang bis zum Ende ist jeder Wurf so wertvoll und wichtig für mich. Ich liebe meine Babys so wahrhaftig. Züchten ist mehr als eine Leidenschaft für mich.
Für meine 8 Schätze habe ich wundervolle Menschen gefunden in dessen Hände ich sie gerne gebe und mir sicher bin dass sie viel Liebe bekommen. Liebe die sie verdient haben. Ich freue mich dass nun ihr eigenes Abenteuer startet und sie neues erleben dürfen. Lieben heisst eben auch los lassen. 
Es waren 8 wundervolle Wochen und ein verdammt toller Wurf! Natürlich auch mal mit Momenten der Sorgen aber auch das gehört dazu. Auch mal Tage wo ich echt k.o war. Momente wo ich unendlich froh war nicht alleine zu sein. Ich habe eine tolle Familie wo mit mir dieses Abenteuer bestreitet und immer neben mir steht!!! Ich bin so dankbar, ja das bin ich. Gerade meine Mutter ( Putzi) leistet so so viel.und ich bin ihr so dankbar. Aber, ich bin ehrlich, ich geniesse diese Würfe mit ihr zusammen. Die Zeit zusammen so was schönes zu erleben. Ihr wisst, das Leben ist kurz man muss jeden Augenblick geniessen. Grosses Danke an meine Mama an dieser Stelle, ich weiss dir tut der Abschied auch weh, du liebst die dicken Monster auch ganz doll!! 
Danke auch an meinen Freund der dieses Chaos immer mit macht und hilft wo er kann. Es ist nicht gewiss nicht immer leicht aber wir rocken das Ding immer ganz gut. 
Vielen Lieben Dank an meine Leser! Es ist so schön unsere Geschichten mit euch zu teilen. Soo viele verfolgen alles mit, fühlen mit und sind uns Gut gesinnt. Ich freue mich über eure Anteilnahme und weiss es zu schätzen. 
Lieben Dank an unsere Besucher und die vielen Geschenke die wir immer wieder bekommen, ihr seit meega!!! Tausend Dank an die Welpeneltern dass ihr so gut auf meine Babys aufpasst!! Ihr habt nun ein Stück meines Herzens, gebt acht darauf! 

Der grosste Dank geht an meine Mädels, sie sind grossartig! Was sie in diesen 8 Wochen geleistet haben ist einfach genial. Juneau hat alle Besuchstage gerockt, Jenna hat sich um die Welpen gekümmert als wären es ihre, sie liebt sie und das kann man nur zu deutlich sehen. Sie bedeuten ihr ganz viel!! Jenna ist der wahnsinn! Und natürlich Sadie die mir einen grossartigen Wurf geschenkt hat. Eine wundervolle Geburt und auch die Aufzucht hat sie souvären gemeistert. Sie war oft k.o von den vielen Besucher aber sie hat es so toll gemacht. Ich habe selten einen so tolerante Hündin gesehen, sie ist der Knaller!! Auch mein Baby Maeve hat es wundervoll gemacht. Plötzlich in einem grossen Rudel und so viel trubel, sie macht das so toll!! Ich bin glücklich, stolz und so froh ein so tolles Rudel zu haben!! 

Nun muss ich Aufwiedersehen sagen, einmal mehr. Neue Abenteuer warten. Mein Herz weint und lacht zu gleich. Wunderschöne Momente werden zu Erinnerungen.....
Louie ist nach Deutschland gezogen und wohnt nu  mit seiner Tante zusammen ❤️
Frau Pink ist nicht weit weg von uns und geniesst ein wundervolles Zuhause bei einer tollen Familie ❤️
Taika, Frau Gelb ist in den Kanton Solorhurn und macht dort ihre Familie sehr sehr glücklich ❤️
Ria,Frau Lila ist auch nicht weit weg von uns und geniesst ein tolles Leben als Familien und Reitbegleithund ❤️
Mocca, Frau Hellblau ist ins Graubünden gezogen und macht dort ihre Familie sehr glücklich. Auch sie wird mit dem Pferd unterwegs sein dürfen ❤️
Flauschiboy Malibu wird auch unweit von uns ein glückliches Leben als Familienhund haben ❤️ Evt geht er später in die Zucht ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abschied/Ende

Und nun ist er da, der Moment des Abschiedes. Viel zu schnell geht die Zeit voran. Voller Erinnerung ist mein Herz und voller Liebe. Jeder W...