Dienstag, 12. Juli 2022

Tag 15

Guten Morgen 😊
Tag 15 beginnt und die Würste haben fast alle die Augen offen 😁 Ja, sie werden immer süsser und ich bin schwer verliebt. Ich glaube Jenna und Sadie geht es genau so den sie wollen sehr oft zu den Welpen. Sie haben ja eigentlich auch immer zugeang dazu. Unsere Türen stehen immer offen ( Ausser die Haustüre 😅) Die Hunde können in den Garten oder nach drinnen wie sie wollen. Ich mache aber teilweise bewusste pausen von 2 bis 3 Stunden...Sadie hat unglaublich gut Milch...ob das an der Bierhefe liegt 🤔 Aber auch Jenna leistet ihren Beitrag 😉 Die kleinen haben angefangen mitneinander zu spielen...natürlich klappt das nicht wirklich...es wirkt eher so wie ein hauffen betrunkener die Spass haben 😅 Aber es ist trotzdem süss. Die Zombiezeit beginnt 😅 Sie wackeln lustig auf mich zu und knabbern mich an...ich liebe es...jeder will seine kuscheleinheit...obwohl sie ja noch nicht wirklich viel peilen 🤣 Sie scheinen mich zu mögen...da bin ich froh. Wir üben schon Küssen 😅Finden sie nicht super toll 🤣 Da müssen sich durch...ich bin süchtig nach ihnen....🥰 Das Welpenklo steht seit heute aber es wird ignoriert...ich denke das braucht noch ein paar Tage 😉 Es ist eine lustige Truppe und das gemeinsame spielen ist so zuckersüss...Sie haben auch angefangen zu hören...sie sind einfach so unendlich süss 🥰Die Fortschritte kann man beinahe stündlich sehen...immer wieder faszinierend. Motzen können sie übrigens auch gut...dass ist dann manchmal weniger toll 🤣 Morgen sind die Tests auf der Liste...ich bin ja sooo gespannt 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abschied/Ende

Und nun ist er da, der Moment des Abschiedes. Viel zu schnell geht die Zeit voran. Voller Erinnerung ist mein Herz und voller Liebe. Jeder W...