Freitag, 15. Juli 2022

Tag 18

Its Friday 😎
Und immer noch heiss 😅 Besser als Regen, schon klar aber den Hippos ist es klar zu warm...Die magischen Speckwürmchen sind sehr verfressen allerdings stehen sie mehr auf Mamas Milchbar...😅 Der Welpenbrei kommt nicht so an ...hihi, nicht schlimm, sie sind fett genug 😉 Herr Grün wirft sich immer in die Schüssel...ich glaub fressen ist seine Leidenschaft 😊 Herr Schwarz und Herr Grün sind äussert kommunikativ 😅 Wie zwei kleine Divas rennen sie rum.und schreien in den höchsten Tönen...sobald sie die Milchbar riechen....Herr Grau ist ein recht eignes Kerlchen und eher ruhig! Herr Dunkel Blau suuuper verspielt und er liebt es mit mir zu knuddeln..er hat ein so goldiges Wesen 🥰 Gelb ist auch ein cooles verspieltes Söckchen 😍 Pink ist die zurückhaltenste aber sehr innig und verschmust 😊 Lila ist ein freches Ding und Hell Blau auch eher für sich 😎 Lustig wie sich die Charakter zeigen...und sich dann auch wieder ändern können.😉

Sadie ist Nachts bei den kleinen bis halb 5, danach kommt sie zu mir bis 8Uhr..dann gibts Frühstück für alle Wuffis 😉 Wärendessen mache ich den Welpenbrei. Die kleinen wollen danach an die Milchbar und schlürfen bissl Brei. Nach dem Fressi wird sauber gemacht...uuund der täglich wahnsinn beginnt 😊 Garten pflege, Hauspflege, wäsche waschen, Hunde bespassen, Bilder machen und und...Vieles gibt es zu tun aber alles davon ist irgendwie schön ❤️ Heute kommt noch Mera zu besuch vom K-Wurf mit ihrer Familie. 
Für alle die sich jetzt fragen...whaaaat....warum dürfen die und wir nicht 😅 Wir sind schon lange befreundet und...ich kann nicht alles gleichzeitig "pflegen" Familie, Freunde, Welpeneltern, Welpenkuschler, Ferienhunde bring und abholtermine, Tageshunde die kommen und gehen...😅 Manchmal ist dass ganz schön viel und das muss man irgendwie handeln 😅 Vob aussen sieht das bestimmt super easie aus...und ich mache das glaube ich auch recht "cool" aaaber, es ist anstrengend 😅 Dann gab es leider in der Familie noch einen Todesfall was das ganze etwas trübt 😢

Ja, es läuft viel hier aber ich bin froh ist es trotzdem in mir und um mich herum sehr gechillt und ruhig. Der innere Frieden stimmt und das ist mir sehr wichtig. 
So und noch möchte ich nur kurz am Rande sagen dass es eine kleine Überraschung gibt in knapp 2 Wochen...ein bisschen Geduld braucht es noch 😉 Für die, die es wissen, pssst 😉😁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abschied/Ende

Und nun ist er da, der Moment des Abschiedes. Viel zu schnell geht die Zeit voran. Voller Erinnerung ist mein Herz und voller Liebe. Jeder W...