Donnerstag, 14. Juli 2022

Tag 17

Good Morning 😊
Puuhh es ist heiss und das merken wir alle 😅 Die Nilpferdcheb liegen rum und suchen kalte Plätze 😎 Ich hab extra die Kühlmatte zu ihnen gelegt damit sie es angenehmer haben...Herr Schwarz hat am meisten mühe mit der Hitze..er ist aber auch wirklich sehr flauschig 🥰 Es sind liebe Welpis, das muss ich sagen...gestern gabs ca drei mal ein Brei aus Hundefutter ( aufgeweicht) und Ziegenmilch....es wird gefressen aber so super sexy finden sie es noch nicht...ausser Herr Grün...der buttert alles rein. Die erste Mahlzeit kam noch gut an...die zweite eher weniger. Den Rest fressen die Mädels...die haben freude 😅 Gestern ging es dann noch zum Tierarzt, auch mit Kühlmatte in der Box...was half, den mehr oder weniger wurde geschlafen. Die Tests sind unterwegs, die Ergebnisse teile ich mit euch selbstverständlich wenn ich sie habe 😉 Lipa ( aus dem L-Wurf) hat sich gut ins Rudel integriert. Sadie ist mit ihr etwas streng,nicht schlimm..aber sie zeigt ihr deutlich dass sie noch nicht zu den Welpen darf. Sie macht das sehr korrekt, deutlich und gleichzeitig sanft. Ich wirke da nicht ein, nur wenn sie es zu doll meint...hier gibt es bei uns Grenzen. Ich bin da bisschen sehr streng aber so wird es eben nie eskalieren. Ein kurzer Blick oder ein "hey" reicht aber meist schon um Sadie etwas milder zu stimmen 😅 Das ganze "Rudel" ist mit den Welpen integriert...für das macht es Sadie extrem gut. Rocky darf inzwischen schon näher zu den Welpen, Jenna ist nun netter zu ihm. Rocky stänkert dafür etwas mit einem unkastrierten Tageswuffi..nix wildes aber wir sind daher etwas streng mit ihm. Er liebt es mit Lipa zu toben...und die kleine hat den ganzen Tag Party. Sie hat sich ganz gut eingefügt und arbeitet voll und ganz mit uns mit. Sie ist eine ruhige unkomplizierte Dame...Die Juneau/Dou Dou verbindung ist schon der Knaller ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abschied/Ende

Und nun ist er da, der Moment des Abschiedes. Viel zu schnell geht die Zeit voran. Voller Erinnerung ist mein Herz und voller Liebe. Jeder W...