Mittwoch, 29. Juni 2022

Tag 2

Tag 2 mit den Magics 🥰 Auch heute wurde zugenommen 😊 Es geht ihnen sehr gut, sie haben nur Fressen im Kopf 😅 Sadie ist so so lieb und einfach wahnsinnig ruhig und entspannt. Sie kommt nun überwiegend ohne Leine aus der Wurfbox und frisst nun etwas auserhalb 😉 Sie bekommt Rohfleisch in Form von Rind, Fett, Rinderschulter, Himbeerbläter, Lachsöl, teilweise auch Lachs, Bierhefe und Abends eine Portion von Dogs Love Trockenfutter. Madam frisst alles...sie buttert auch Erdbeeren, Himmbeeren und Bananen rein, mag sie alles 😅
Heute Morgen hat mich Jenna genervt, sie ist doch verliebter in die kleinen als sie gedacht hat...sie will regelmässig zu den Welpen und seit heute Morgen schleicht sie sich auch rein. Sadie und sie mögen sich extrem, es gibt keinen Funken spannung...als ich ihm Garten beschäftigt war und zurück kam, fand ich Jenna eingekuschelt bei Sadie...aufgeteilt bei der "arbeit" ! Ich finde das so so schön ❤️ Jenna ist Sadies Oma und damit Uroma der M-chen...tolle starke familienbande 🥰 Sadie macht es so gut, man merkt dass sie schon üben durfte ❤️ Bin stolz auf sie...und Jenna ist ja voll Profi...😉 Beide geben Milch und trotzdem haben die kleinen immer hunger 😅 Ich versuche morgens und abends ein wenig Ziegenmilch zu geben...zur unterstützung...😉 Wenn nun jemand meckert, wir machen das eben so und haben gute erfahrungen damit gemacht..jeder wie er möchte 😉😎

Man ist immer aufmerksam wenn man Welpen hat, es kann.so viel schief gehen. Das wissen wir ja nur zu gut. Wir konnten so manche Erfahrungen sammeln und ich merke dass das eine oder andere noch an mir nagt. Rocken tuen wir alles wie immer aber ich finde es schön wenn auch mal alles gut läuft 😉 Ich bin aber auch dankbar und froh dass es so ist...❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abschied/Ende

Und nun ist er da, der Moment des Abschiedes. Viel zu schnell geht die Zeit voran. Voller Erinnerung ist mein Herz und voller Liebe. Jeder W...