Wir habn gesungen wurde aba ignoriert...dat Blondie ist schon ein faules Ding 😅 Zum Glück gibts Urömi Jenna, die hat dat Blondie ausm Bett gestresst...dat klappt imma 😎 Wir habn geduldig gewartet...juhhu...endlich geht die Türe zur Freiheit auf....los, direkt an die Milchbar, is ja klar 😅 Unser Appetitt ist ned supa gross...dat is von den Medikamenten aber wir müssn jetzt keine mehr mampfen..is auch besser so..die war graussig...😬 Gestern war viel los...ein gewusel abs voll schön..bissl müde waren wir aber am Abend hatten wir natürlich voll Party 😊 Putzi wurde geärgert heute morgen, ist ja unsere Pflicht....und jabz viel gekuschelt habn wir mit Blondie...einschleimen müssn wir uns...😅 Heute ist ned viel los.....dat is juut so...dat Blondie muss noch ein paar Dinge holen gehen....😎 Unser Auszug naht...die will uns los habn...die doofe Muh....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Abschied/Ende
Und nun ist er da, der Moment des Abschiedes. Viel zu schnell geht die Zeit voran. Voller Erinnerung ist mein Herz und voller Liebe. Jeder W...
-
Und nun ist er da, der Moment des Abschiedes. Viel zu schnell geht die Zeit voran. Voller Erinnerung ist mein Herz und voller Liebe. Jeder W...
-
Gutn Morgähn meine allerliebsten Freunde 🥰 Heut is es so weit....wir melden uns dat letzte mal... Bissl traurig sind wir ja schon...wir hab...
-
Guten Moorgääähn 🥰 Jenna hat mich geweckt...mit ihrem doofen gejammer. Sie will morgens dringend zu den Welpen...eigentlich ist das besser ...

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen