Freitag, 19. August 2022

AEP

Für einen zuu langen Post bin ich zu müde....die fahrt nach Luzern ist mit 8 Wuffiwelpen doch ein wenig anstrengend 😅 Ich bin natürlich mehr als zufrieden..was für ein tolles Ergebnis. Ein toller Wurf muss ich sagen ❤️ 4 LUAs und 8 Traumhafte Charakterköpfe 🥰 Viel Farbe und 2 special effects 😉 Ein Traum!! Es ist mir so was von egal dass ich nicht mit dem Strom schwimme den meine Würfe sprechen für sich ❤️ Perfekt ist nix aber dass ist auch nicht das Ziel..das erreicht man kaum. Ausserdem, was ist schon perfekt? Es gibt genügend die den Kopf immer noch schütteln über die Tatsache dass wir Lemonwelpen haben und Langhaarwelpen, für manche ist sogar LUA nicht gewünscht..aber es kümmert mich so nicht. Meine Welpen sprechen für sich 🥰 Mut,Ehrlichkeit und Offenheit....das braucht es...und so werde ich auch in Zukunft weiter machen ❤️

Vielen Lieben Dank an meine Helfer heute...ohne meine Liebsten wäre dieses "Choas" kaum möglich ❤️❤️❤️❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abschied/Ende

Und nun ist er da, der Moment des Abschiedes. Viel zu schnell geht die Zeit voran. Voller Erinnerung ist mein Herz und voller Liebe. Jeder W...