Dienstag, 19. Juli 2022

Tag 22

Hello 😉 Tag 22 mit den Happy Hippos 😊 Freche dicke Hundekinder!! ❤️ Ich kann euch gar nicht beschreiben wie sĂŒss sie sind đŸ„° Fotos klappen nicht wirklich...man ist zu wild unterwegs 😅 Fit und verfressen,so wie das sein soll ❤️ Den MĂ€dels geht es auch gut...sie geniessen die Freizeit mit mir wenn wir unterwegs sind...sowohl Jenna wie auch Sadie sind ruhig, gelassen und happy. Abends gibts die letzte runde bei den Welpen bis 10uhr..danach ist Nachtruhe...Sadie schlĂ€ft noch bei den Welpen aber das Ă€ndert sich bald und ich glaube sie freut sich darĂŒber...sie ruft mich jeden Morgen und will zu uns đŸ„° Heute Nacht ist Herr GrĂŒn ausgebrochen...ich fand ihn im Hundebett von Sadie 😅 Schlauer Kerl đŸ€ŁđŸ€Ł Die Milchbar fĂŒr sich alleine. Ein lustiger, kommunikativer Wurf ist das 😉 Bei uns wird es in den nĂ€chsten Tagen etwas aktiv...😅 Wir haben ein paar FeriengĂ€ste....😅 Da muss alles genau organisiert sein...strenge Regeln und viel Liebe 😉 Bis zum Sonntag kommen 4 NeuzugĂ€nge...und 1 geht...Ja,hier wird es nicht langweilig. Ich hoffe dass es dann weiterhin so gechillt und ruhig bleibt...😎 Ich werde natĂŒrlich Berichten....wollt ihr auch mal Videos wie es so ablĂ€uft mit sooo vielen Wuffis?? 

Hinweis der zweite fĂŒr die ĂŒberraschung: 
Es ist von weit weit weg

Spotted Pride's Mystic Odin
LUA N/hu, LemontrÀger, KEIN LanghaartrÀger
Spotted Pride's Magic Mike
LUA N/hu, Lemon frei, LanghaartrĂ€ger 
Spotted Pride's Meggy May
LemontrĂ€ger, LanghaartrĂ€ger 
Spotted Pride's Moonshine Whisper
LanghaartrÀger
Spotted Pride's Margarita Time 
Lemon frei, LanghaartrÀger
Spotted Pride's Midnight Moon
LUA N/hu, Lemon frei, KEIN LanghaartrĂ€ger 
Spotted Pride's Magic Moment
LemontrÀger, KEIN LanghaartrÀger
Spotted Pride's Mister Darcy 
LUA N/hu, LemontrÀger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abschied/Ende

Und nun ist er da, der Moment des Abschiedes. Viel zu schnell geht die Zeit voran. Voller Erinnerung ist mein Herz und voller Liebe. Jeder W...