Freitag, 8. Juli 2022

Tag 11

Guten Moorgääähn 🥰 Jenna hat mich geweckt...mit ihrem doofen gejammer. Sie will morgens dringend zu den Welpen...eigentlich ist das besser geworden aber heute wohl nicht. Ich bin dann doch aufgestanden weil ich mit dem gejammer nicht schlafen kann. Es hat sich herausgestellt dass sie Not hatte...Hab wohl gestern etwas zu viel Bierhefe ins Futter getan 😅 Sie hatte es eilig. Danach haben wir uns ein paar Minuten noch hingelegt...😅 Wenn einem schlaf wichtig ist, sollte man evt keine Welpen haben 😅 Die Happy Hippos gedeihen prächtig und es läuft wirklich toll. Sadie macht gut Milch aber sie hat bereits etwas abgenommen. Es ist schon wahnsinn was dass säugen ausmacht. Sadie bekommt Morgens 500g Fleisch und Fett. Durch den ganzen Tag verteilt Kekse und anderes zeugs. Abends eine Portion Trockenfutter von Dogs Love ( Rind) mit Himmbeerblättertee und auf die Nacht nochmals ein wenig Trockenfutter. Sie frisst also echt mega viel..was sie auch braucht. Sie hat auch ständig hunger und frisst alles. Jenna ist nicht anders aber sie bekommt nicht soo viel ...

Es wird natürlich auch fleissig geknuddelt mit den Welpen und die mögen das auch tatsächlich. Sie nehmen uns war und interagieren mit uns. Natürlich noch zaghaft aber immerhin. 
Sie sind alle so knuffig und süss...ich kann kaum warten bis die Äuglein offen sind 😅

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abschied/Ende

Und nun ist er da, der Moment des Abschiedes. Viel zu schnell geht die Zeit voran. Voller Erinnerung ist mein Herz und voller Liebe. Jeder W...