Sonntag, 24. Juli 2022

Sonntag

Happy Sunday ❤️
Sonndach is Ruhedach, sagt Blondie...😅 Die letzten beiden Tage war voll viel los...wir haben ein soo grosses Rudel und werden von allen bespasst, das gefällt uns super gut 😎 Blondie und Putzi haben ordentlich viel zu tun...die müssem alles sauber machen und uns bei Laune halten! Blondie ist streng...sach ich Frau General Blondie nennen wir sie heimlich...😅 Die grossen müssen brav sein...gibt sonst schimpfe...🤣 Unsere drei Tanten sind wild und frech und sorgen dafür dat Blondie ned langweilig wird...super lustig ist wemm Putzi versucht auf General zu machen...😅🤣 Die drei Tantchens tanzen ihr auf der Nase rum...die wissen dat die ned schnell ist...im gegensatz zu General Blondie...😅 Mit der legen sie sich ned mehr gerne an! 😅 Wir finden es voll schön dat die alle mit uns spielen...wir geniessen das sehr ❤️ Blondie meint dat wir alle recht mutig sind....na logo ! Wir hatten jetzt voll viel besuch und dat war bissl anstrengend...wisst ihr...so als Berühmtheit lässt es sich nicht imma leicht leben 😅 Ständig wird man angefasst...und man macht Fotos...aber naja, wat solls...so is dat eben als voll famous doggy...😅 Blondie meint übrigens dat Miss Lila voll die Diva ist...die prügelt alle nieder 😅 Ich bin eher so der coole Typ der weiss wat er will...so irgendwie der Boss...Mister Grey eben 😅 Aber knutschen tue ich auch gerne...😊 Knutschige Grüsse und bis morschen 😎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abschied/Ende

Und nun ist er da, der Moment des Abschiedes. Viel zu schnell geht die Zeit voran. Voller Erinnerung ist mein Herz und voller Liebe. Jeder W...