Mittwoch, 15. Juni 2022

7 Wochen Trächtigkeit

7 Wochen Trächtig ❣️
Noch 2 Wochen bis Happy Hippo platzt 😊 Ich kann es kaum erwarten 😅 Sadie ist unheimlich gemütlich unterwegs 😅 Wir gehen nur kurz spazieren, auch wegen der Hitze zur Zeit. Eigentlich ist Sadie vollkommen anderst...sie ist noch ruhiger als sonst und spielen tut sie gar nicht mehr...sie wo sonst immer spielt. Nicht mal mit ihrer Schwester Ivy tobt sie rum 😅 Schlafen ist ihr grösstes Hobby und bei mir sein, dass ist ihr enorm wichtig. Weil sie inzwischen so dick ist, klappt es mit auf dem Bett schlafen nicht mehr so ideal....sie liegt nun oft in der Flocke oder in einem Hundebett. Ich konnte gestern die Magic-Kids schon spühren in ihrem Bäuchlein 🥰🥰 Ich bin verliebt 😊 Obwohl wir aktuell viele Hunde im Haus haben, ist es zum Glück ganz entspannt...Sadie hat also null stress 😉
Ab nächster Woche gehe ich nicht mehr gross mit ihr spazieren...ich glaube das stört sie auch nicht 😅 
Ich mach das auch um mögliche Keim erkrankungen zu verhindern kurz vor der Geburt..Gefahren lauern überall..das muss nicht unbedingt sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abschied/Ende

Und nun ist er da, der Moment des Abschiedes. Viel zu schnell geht die Zeit voran. Voller Erinnerung ist mein Herz und voller Liebe. Jeder W...