Mittwoch, 18. Mai 2022

3 Wochen Trächtigkeit

3 Wochen Trächtigkeit 😊
Sadie's Verhalten spricht für eine Trächtigkeit 😅 Sie ist so fanz anders...Ich hab ihr Futter ein wenig umgestellt, sie bekommt jetzt oft auch Rohfleisch. Das mag sie extrem gerne, so sehr dass sie den rest nicht mehr frisst. Zur Zeit ist sie seehr mäkelig und frisst tatsächlich nur was ihr gerade passt. Sie hat auch etwas abgespeckt desswegen. Mit dem Rest des Rudelds spielt sie praktisch nicht mehr...sie liegt oft nur rum. Schlafen ist ihr am liebsten und auf den spaziergängen ist sie sehr gemütlich unterwegs...Ihrem Bruder Finn gegenüber, der aktuell Ferien bei jns macht, ist sie äussert zickig. Er spielt den Casanova und das passt ihr gar nicht 🤣 Normalerweise spielt sie mit jedem Hund, dies ist also extrem untypisch für sie 😊 Kuscheln und in meiner nähe sein, dass ist ihr wichtig. Im Moment ist sie wirklich ganz anders und ich würde sagen das spricht für eine Trächtigkeit. Den typisch Zähflüssen Schleim konnte ich auch mehrfach sehen. 
Trotzdem, man ist immer unsicher...und die letzte Woche vor dem Ultraschall ist die mühsamste...ist sie oder ist sie nicht 😅 Zum Glück werde ich am Dienstag erlöst und wir wissen es dann sicher 😉 Jenna ist übrigens deffinitiv Scheinträchtig und tut sich auf Welpen vorbereiten...🤣🤣 Mal sehen ob sie Sadie unterstützen darf 😅

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abschied/Ende

Und nun ist er da, der Moment des Abschiedes. Viel zu schnell geht die Zeit voran. Voller Erinnerung ist mein Herz und voller Liebe. Jeder W...