Mittwoch, 4. Mai 2022

1 Woche Trächtigkeit

1 Woche Trächtig 😊
Eine Woche ist seit dem ersten Deckakt vergangen. Noch kann ich nicht sagen ob es geklappt hat, wir hoffen es natürlich 😅
Optisch sieht man bei Sadie natürlich noch nix an...das kommt erst ab dem 21 Tag 😉 Nach dem Deckakt war die Läufigkeit fast weg und sie hat kaum noch geblutet. Sie war recht müde..ist sie noch...liegt evt am Frühlingswetter. Zur Zeit ist sie enorm sensibel, mehr als sonst. Sie mag es gar nicht wenn ich mal mit einem Hund schimpfen und fühlt sich sofort betroffen 😅 Kenne ich so extrem nicht von ihr...sie war aber schon vor dem Decken sehr sensibel...die Hormone nehme ich an 😅 Jenna hat nach dem Date mit Gizmo auch aufgehört Sadie zu besteigen und diese hat auch deutlich gezeigt dass genug ist. Unheimlich anhänglich ist sie und extrem verschmust...🥰 Aber wir müssen uns einfach gedulden...noch hüttet sie das Geheimnis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abschied/Ende

Und nun ist er da, der Moment des Abschiedes. Viel zu schnell geht die Zeit voran. Voller Erinnerung ist mein Herz und voller Liebe. Jeder W...